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Die Teilnehmerzahl am Zukunftsforum Gebäudedienste ist begrenzt, daher empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Anmeldung. In der Teilnahmegebühr enthalten sind Kongressunterlagen, Tagungsverpflegung und Getränke sowie die Teilnahme an der Abendveranstaltung mit Buffet und Unterhaltungsprogramm. Von Industrieunternehmen ist die Teilnehmerzahl auf max. 3 Personen/Industrieunternehmen (Sponsoringpakete teilweise abweichend) begrenzt. Ferner behalten sich die Veranstalter vor, bei einer Teilnehmerzahl, die einen qualifizierten Ablauf unmöglich macht, die Veranstaltung bis spätestens zehn Tage vor dem angesetzten Termin zu stornieren und einen Ersatztermin zu benennen. Wir werden Sie umgehend informieren. Im Falle der endgültigen Absage der Veranstaltung erstatten wir selbstverständlich die Teilnahmegebühr.
Stornierung
Stornierungen sind bis vier Wochen vor dem Veranstaltungstag (14. Oktober 2020) kostenfrei möglich. Bei Stornierungen bis zwei Wochen vorher (28. Oktober 2020) berechnen wir 35 % der Teilnahmegebühr, danach muss die volle Gebühr in Rechnung gestellt werden. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Maßgeblich für die Fristwahrung ist das Datum des Poststempels. Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.
Datenschutz
Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Foto-, Film und sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt werden und Sie mit der Anmeldung und dem Besuch der Veranstaltung Ihre Zustimmung zu den Aufnahmen und etwaigen Veröffentlichungen der Medien, auf denen Sie abgebildet sind, auch unter der Nennung Ihres Namens, geben. Selbstverständlich können Sie vor Ort den Fotografen darauf hinweisen, dass Sie nicht fotografiert werden möchten, soweit es sich um Aufnahmen handelt, bei denen der Fokus auf einzelnen Personen liegt.