Das war der Kongress 2018

Das war das Zukunftsforum Gebäudedienste 2018 in Hamburg.

“Give me Five” war der Wunsch der Veranstalter des 5. Zukunftsforums Gebäudedienste, das am 08. und 09. November 2018 in Hamburg stattfand. Über 500 zufriedene Gesichter verließen am Freitag mit zahlreichen neuen Impulsen das Cruise Center in Steinwerder, welches als Austragungsort in diesem Jahr diente.

Unter dem Motto “Arbeit der Zukunft” erwartete die Teilnehmer ein spannendes Programm mit Thema rund um die Gebäudedienstleistung in den nächsten Jahren/Jahrzehnten. Als Highlight galt sicherlich auch der letzte Vortrag vom ehemaligen Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson, der exklusive Einblicke in seine Trainingsmethoden gab und hier auch eine Brücke zur Personalführung in Unternehmen schlug.
 

Impressionen

Video-Rückblick

Mit mehr als 500 Teilnehmern ging das Zukunftsforum Gebäudedienste 2018 in Hamburg zu Ende. Auf dem Programm des zweitägigen Kongresses stand das Thema Zukunft der Arbeit. Was kommt auf die Branche und die Mitarbeiter zu.